Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

                                                                                                                                                                                                                                                                  

Leider wieder geschlossen !!!

Das VIERTE Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite ist ab heute gültig. Das bedeutet, dass wieder einmal Dienstleistungen untersagt werden, die eigentlich durch Testoption und Hygienemaßnahmen optimiert wurden. Für meine Kunden und mich war das ein hervorragendes Konzept, das eine gute Sicherheit bot. Unsere Regierung hat mal wieder andere Ideen und so muss ich leider wiedermal zwangsschließen, bis der Inzidenzwert auf unter 100 gesunken ist. Die Willkür und Unverhältnismäßigkeit entzieht sich meiner Meinung nach jeglicher Logik, aber ich muss mich fügen, sonst drohen empfindliche Geldstrafen. Es ist beschämend, dass die Versäumnisse unserer Regierung immer wieder auf dem Rücken der Bürger und den Kleinunternehmen abgeladen werden.

Obwohl die Landesgesundheitsämter berichten, dass Kosmetikinstitute keine  Infektionsquelle seien, so das Ergebnis einer Recherche des Branchenfachmagazins "Kosmetik & Pflege", wird auch mein Institut leider wieder geschlossen. Trotz ausreichender Hygienkonzepte, einer guten Teststrategie und 0,00 % Infektionen werden offensichtlich Anordnungen beschlossen, die völlig unbegründet sind.


Und wieder muss ich mich den willkürlichen Maßnahmen

unserer Regierung unterwerfen !!!

 

Das ist die traurige Bilanz:

16.03.2020 – 18.05.2020 geschlossen

01.10.2020 – 1.11.2020 geschlossen (KEINE nachgewiesenen Infektionen)

02.11.2020 – 8.03.2021 geschlossen (KEINE nachgewiesenen Infektionen)

ab 19.04.2021 geschlossen trotz Testoption (KEINE nachgewiesenen Infektionen)

 

Es ist sehr bedauerlich, dass viele dieser

sinnfreien Restriktionen nicht mal erklärt werden !!!


Bis dahin gilt, dass ich keine Behandlungen anbieten darf. Natürlich können Produkte und Gutscheine nach Vereinbarung wie gewohnt erworben werden.

Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen und dass dieser Wahnsinn endlich vorbei ist.

 

Herzlichst Kerstin Carnarius

 

E-Mail
Karte
Infos